Terminkalender

Offene Meditation
Dienstag, 25. Februar 2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Wir lernen, bei der Meditation unabgelenkt zu verweilen. Gedanken, die nicht zur Ruhe kommen, werden wahrgenommen, und wir haben die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre und durch kontinuierliche Schulung einen ruhigen und stabilen Geist zu entwickeln.

Zeit: jeden Dienstag 18:00 - ca. 19:30 (anschliesend gibt es bei einem Tee noch Zeit zum gemeinsamen Austausch)

Ort: Vietnamesische Pagode, Großenhainer Straße 29, 01097 Dresden

Dana erwünscht.
Falls Sie selbst nicht kommen können und uns bitten möchten, Widmungsgebete für Angehörige oder Freunde zu machen, die krank, verstorben sind oder anderweitig in Schwierigkeiten sind, dann kontaktieren Sie uns bitte. Insbesondere die Chod-Praxis am Montag wird unter anderem traditionell eingesetzt, um Verstorbene beim Übergang von einem Leben zum nächsten zu unterstützen.

jeden Dienstag