Terminkalender

Stille-Tag
Samstag, 03. Oktober 2020, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Stille entfaltet sich das Leise, entsteht Raum für das Nicht-Gehörte.

Ein Tag, getragen von Stille, lässt wahrnehmen, was im Dröhnen unseres Lebens verschwunden scheint.

Die Stille wird an diesem Tag erfahrbar durch verschiedene Formen der Meditation, durch Übungen aus Qi Gong und integrativer Selbstregulation.

Geleitet wird der Tag von Gilbert Bender. Er arbeitet als freischaffender Künstler und praktiziert die Sanbo-Zen-Schule, die sich als Vermittler meditativer Techniken versteht. In Deutschland hat z.B. Willigis Jäger als Jesuit diesen Weg verfolgt.

Die Veranstaltung findet in Niegeroda statt. Bitte melden Sie sich bis zum 22.09. per E-Mail an.

Unkostenbeitrag: 20€, Ermäßigung auf Anfrage möglich. Gilbert Bender möchte für den Kurs kein Honorar. Ein Dana für den Lehrer ist aber möglich.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Ort Niegerodaer Dorfstraße 29, 01561 Lampertswalde