Terminkalender

Einweihung der neuen Gompa
Freitag, 09. Oktober 2020, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Ab Oktober 2020 steht uns als Verein auch eine große Gompa in Niegeroda zur Verfügung.Hier besteht auch die Möglichkeit, Klausuren durchzuführen.

Am Freitag, den 09.10.2020 wird um 17.30 Uhr die Eröffnungszeremonie mit Weihe der Gompa stattfinden. Diese wird durch den ehrwürdigen Abt des Amitayus-Klosters in Schönfeld, Bhiksu Thích H?nh T?n sowie Lama Lobsang, welcher ebenfalls dort lebt, durchgeführt.

Interessierte sind herzlich willkommen. Die Anfahrt ist mit dem eigenen Auto möglich.

Für MitfahrgelegenheitenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Sie uns bitte.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass wir Sie am Bahnhof Lampertswalde vom Zug abholen; RE 18 Richtung Cottbus/Hoyerswerda.